übermichFinalSeit meiner Kindheit bin ich schöner Mode verfallen. Alles fing mit den Papier -Anziehpuppen an, hier war meiner Phantasie mit Schere und Papier keine Grenze gesetzt.
Als ausgebildete Tänzerin gehörten die Ästhetik und die fantasievollen Kostüme, sowie außergewöhnliche Kleidung, zu meinem jungen Lebenskreislauf. Hier konnte ich mich ausleben, galt es doch, mit wenig finanziellem Aufwand immer ein wenig anders auszusehen.

Im Laufe meiner Familienphase musste die Phantasie ein bisschen gezügelt werden, da in meinem Berufsleben die Businessmode ihren Platz zu finden hatte, doch auch hierbei habe ich immer das Außergewöhnliche gesucht und meist auch gefunden.
Das Tanzen findet bis heute in Form des Turniertanzsports gemeinsam mit meinem Mann seit vielen Jahren immer noch großen Raum in meinem Leben. Auch hier geht es immer wieder um Ästhetik, um Mode und um ein außergewöhnliches Erscheinungsbild. Also eben ganz mein Ding.

Mit Due Lune erfülle ich mir nun meinen Traum, in einem ansprechenden Ambiente wunderschöne Kleidung zu präsentieren. Meine wunderbare Vorgängerin hat dies mit diesem Geschäft und ihrer Auswahl an Mode bereits seit vielen Jahren Grund gelegt. Vielen Kundinnen habe ich versprochen die Linien weiter zu führen und hoffe, dass sie Due Lune die Treue halten.
Mit einigen zusätzlichen Angeboten geht es nun in frisch renovierten Räumen wieder los.
Ich lade ein, nach Herzenslust Neues zu probieren, Vorlieben zu folgen, oder auch gerne nach Wunsch beraten zu werden.
Ich freue mich auf diesen neuen Lebensabschnitt.